Klangwandel in Zürich - Musik mit Stil

   

 
Klangwandel Home NeuProdukteSortimentMarkenAudio & TV-MöbelPreiseServicesLösungenÜber unsSucheeShop

Klangwandel im TV

Klangwandel Pressespiegel

Download "Musik im ganzen Haus"

knomo London - Taschen 

Innovatives Design für mobile Ansprüche

2004 gründeten drei südafrikanische Jung-Unternehmer die Taschenmarke knomo in London mit dem Ziel persönlichen Stil mit durchdachter Funktionalität zu vereinen. Alles rund um die mobile Kommunikation sollte eine stilsichere Verpackung finden. Knomo Taschen wurden so entwickelt, dass sie den Anforderungen eines mobilen Berufsalltags gerecht werden. Die Materialien und Komponenten halten auch „Schwergewichte“ spielend aus und sind dementsprechend flexibel, wenn mal etwas mehr mit muss. Denn das britische Label knomo legt Wert auf Materialien, die sich gut anfühlen und den Strapazen des Berufsalltags gerecht werden. Knomo Taschen werden in London von einem Team von internationalen Designern entwickelt, das technisches Know-how mit den modischen Trends dieser lebendigen Metropole verbindet. Doch nicht nur das Design macht knomo Taschen zu einem beliebten Accessoire. Knomo Businesstaschen bestechen durch ihre leistungsstarke Verarbeitung, verlässliche Qualität und ein durchdachtes Innenleben, das jeglichen Businessansprüche gerecht wird. Unabhängigkeit, Mobilität, Persönlichkeit und Leistung sind Begriffe, die nicht nur den knomo Taschen, sondern auch ihren Besitzern wichtig sind.

Bei Klangwandel finden Sie zwar nicht jede knomo Tasche ab Lager aber wir haben doch einige Modelle in der Auswahl. Und die Taschen, die wir nicht hier haben, können wir für Sie bestellen.

Zurück...

 

 

 

 

KONTAKT

RECHTLICHES

 

PRESSE

 
 
Klangwandel AG - Intelligente Musiksysteme - Multiroom-Musiksysteme - DAB / DAB+ - Internetradio - MP3 Player / iPod - Lautsprecher - iPod Dockingstations - CD Digitalisierungsservice - PURE - Canton - GENEVA - Tangent - Revo - SONOS